Top 100 Sprüche und Zitate über Liebe.

Die 100 besten Zitate zur Liebie. Was ist Liebe? Definition Liebe kann sehr vielfältig sein. Hier findest du einige Definitionen zur Liebe, von einfach und humorvoll bis tiefsinnig und spirituell. Zum Einstieg hier eine einfache Definition Liebe: Die Liebe ist ein Gefühl der Zuneigung und der Verbundenheit. Definition Liebe vom Wortursprung her: Liebe heißt, dass man etwas mag.

Liebe ist ein starkes Gefühl verbunden mit tiefer und inniger Verbundenheit zu einer oder mehreren Personen sowie zu Tieren, zur Natur… Ja, zum Beispiel kann man auch ein Tier von ganzem Herzen lieben. Die Liebe scheint ein Mysterium zu sein, das sich nicht erklären lassen will.

Wie du mich berührst ohne mich anzufassen, darin habe ich mich verliebt.

Liebe ist, wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst.

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Wenn man kuschelt repariert man sich gegenseitig.

Ihr, die ihr leidet, weil ihr liebt, liebt nur noch mehr! An Liebe sterben ist Leben!

Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.

Liebe ist die Musik der Seele.

Manchmal kommt die Liebe unseres Lebens erst nach dem Fehler unseres Lebens.

Manchmal kommt die Liebe unseres Lebens erst nach dem Fehler unseres Lebens.
Manchmal kommt die Liebe unseres Lebens erst nach dem Fehler unseres Lebens.

Früher oder später finden Menschen mit demselben Dachschaden zueinander.

Das Schönste daran ist: Ich war nicht einmal auf der Suche, als ich dich gefunden habe.

Im Video geht es heute um 10 Fotografie Zitate über Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst Du schnell reisen, dann geh allein.

Stark sein bedeutet zu kämpfen