Du kannst dich einigen Menschen öffnen und deine innere Stimme laut werden lassen? Du fühlst dich geborgen und verstanden? Welch großes Glück, welch großes Geschenk des Lebens!

Du kannst dich einigen Menschen öffnen und deine innere Stimme laut werden lassen? Du fühlst dich geborgen und verstanden? Welch großes Glück, welch großes Geschenk des Lebens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass ich keine Kraft mehr für Dramen, Konflikte und Stress habe. Alles, was ich brauche, ist ein Zuhause, in dem ich willkommen bin, Essen auf dem Tisch und Menschen, in deren Gesellschaft ich glücklich bin.

Wenn man den Verstand als Fallschirm für Gefühle benutzt, ist die Landung auf dem Boden der Tatsachen weniger hart.