Der Sonnenaufgang flüstert dir leise: In der Dunkelheit sammelst du deine Kräfte und sortierst dich. Danach wird alles hell und ich gebe dir zu erkennen, dass deine Möglichkeiten bis zum Horizont reichen.

Der Sonnenaufgang flüstert dir leise: In der Dunkelheit sammelst du deine Kräfte und sortierst dich. Danach wird alles hell und ich gebe dir zu erkennen, dass deine Möglichkeiten bis zum Horizont reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn das Vergangene schmerzt, sollte man das Geschehene als Sturm ansehen und wissen, dass mit ein wenig Geduld der Regenbogen folgen wird.

Je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass ich keine Kraft mehr für Dramen, Konflikte und Stress habe. Alles, was ich brauche, ist ein Zuhause, in dem ich willkommen bin, Essen auf dem Tisch und Menschen, in deren Gesellschaft ich glücklich bin.